Karriere

Werde Teil unseres
dynamischen Teams

SERVICE

Der Ambulante Pflegedienst
Up Visite hat folgende
Prinzipien

Familiäres Miteinander

Das vielfältige Beschäftigungs- und Veranstaltungsangebot sorgt für Wohlbefinden und das Gemeinschaftsgefühl.
Je nach Saison werden regelmäßig Feste organisiert.

Weltoffenheit

Wir pflegen vorurteilsfrei, unabhängig von Religion und Status und haben kein Vorzugsklientel. Im Mittelpunkt steht die Zufriedenheit, das Vertrauen und die Offenheit, sowie das liebevolle Miteinander von Mitarbeitern und Bewohnern.

Weiterbildung

Unsere qualifizierten Pflegekräfte setzen ihre fachliche, professionelle und persönliche Kompetenzen derart ein, dass der Bewohner seine verfügbaren Eigenaktivitäten behält, wiedererlangt, oder neue erwirbt.

Unsere Mission

Was wir erreichen wollen

Die Wohnbedingungen für ältere Menschen verbessern ihre Ressourcen zu fördern und erhalten, die Gemeinschaft und die Selbstbestimmung zu erhalten .Zeit für die Patienten Bewohner zu haben.

Jetzt Bewerben

Vorteile

Was erwaret dich bei
Up Visite?

Bei Up Visite arbeitet wir in einer abwechslungsreichen Atmosphäre. Seit kurzem bieten wir ambulante Pflege an, d. h. wir haben von einem stationären Pflegeheim zu einer Wohngemeinschaft mit ambulanter Pflege gewechselt.

Zusätzlich legen wir sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, Selbstbestimmtheit, Ansprechpartner vor Ort und immer ein offenes Ohr.

Bewerbung

So bewirbst du dich bei uns

Deine Bewerbung

Du kannst uns direkt anrufen, eine E-Mail schicken, deine Bewerbung per Post schicken, oder uns auf Facebook kontaktieren.

Wir melden uns

Nachdem wir deine Bewerbung gesichtet haben, melden wir uns bei dir, damit wir uns kennenlernen können.

Dein Start bei Up Visite

Wenn alles passt, können wir endlich gemeinsam starten!

Jetzt Bewerben

Kontakt

Ulrike Newiger

Inselstraße 7
26736 Krummhörn/Greetsiel

04926 /  921 00